22.05.2013 - L390 - Vollsperrung zwischen Kaarst und Neuss

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen, Regionalniederlassung Niederrhein sperrt ...

...am kommenden Wochenende im Rahmen des sechsstreifigen Ausbau der A57 die L 390 zwischen Kaarst und Neuss. Die Sperrung der L390 im Bereich der Anschlussstelle Holzbüttgen (18) erfolgt von Freitag (24.05.) 20 Uhr bis Montag (27.05.) 5 Uhr. Für alle Verkehrsteilnehmer werden Umleitungsstrecken ausgeschildert.Der Verkehr auf der Autobahn 57 und in den Auf- und Abfahrten der Anschlussstelle Holzbüttgen wird nur geringfügig beeinträchtigt.Die Regio-Bahn Strecke wird im Zeitraum 24.05. ab 22 Uhr bis 27.05. 1.30 Uhr ebenfalls voll gesperrt. Informationen zum Ersatzverkehr sind der Pressemitteilung der Regio-Bahn zu entnehmen http://www.regio-bahn.de/index.cfm?view=baumassnahmen&schrift=.
Grund für die Vollsperrung der L390 im Bereich „Neersener Straße / Viersener Straße“ ist der Abbruch des östlichen Teils des Brückenbauwerks.Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren.