29.11.2013 - Zweites Casting für "Oliver!"

Da waren es nur noch 22…

Ein zweites Casting für die Musical-Produktion 2014 im Globe findet am Montag, 16. Dezember 2013, zwischen 16 und 18 Uhr in der Musikschule statt. Nachdem in der vergangenen Woche noch über 50 Kinder und Erwachsene für die begehrten Rollen im diesjährigen Kooperations- Projekt "Oliver!" von Musikschule und Schule für Kunst und Theater der Stadt Neuss vorgesungen haben, sind im ersten Durchgang noch 22 Darstellerinnen und Darsteller übrig geblieben. Nach weiteren wird gesucht.
Für das Musical von Lionel Bart fehlen noch männliche Jugendliche ab 14 sowie Männer und Frauen ab 30 Jahren. Wichtig ist neben der Lust am Singen und Spielen vor allem die Lust auf die Zusammenarbeit mit einem professionell arbeitenden Ensemble. Wer also über Gesangs- oder Chorerfahrung verfügt, in einer Band mitsingt oder nur das heimische Badezimmer als Bühne nutzt: eine Chance bekommt jede und jeder. Anmeldeformulare und Informationen sind in der Musikschule im Romaneum, Brückstrasse 1, im Kulturforum Alte Post, Neustrasse 28 in Neuss oder im Netz unter www.neusser-musicalwochen.de erhältlich.
*