17.12.13. - Eintrittspreise

Die Stadtwerke-Tochter Neusser...

... Bäder und Eissporthalle GmbH (NBE) passt zum neuen Jahr die Eintrittspreise in den Schwimmbädern leicht an. In allen drei Bädern werden die Eintrittsentgelte für Einzelkarten um jeweils 10 Cent an-gehoben. „Wir geben mit der Anpassung einen Teil der ge-stiegenen Personal- und Sachkosten weiter. Darüber hinaus bieten wir allen regelmäßigen Nutzern eine Vielzahl von Er-mäßigungen und Rabattangeboten“, erklärt Matthias Braun, Geschäftsführer der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH die vom Aufsichtsrat in der vergangenen Woche im Rahmen des Wirtschaftsplans 2014 beschlossene Preispassung.

Im WELLNEUSS. SAUNA. NATUR. MEHR. hatte die NBE die Eintrittspreise bereits zum 1. Dezember um einen Euro (Wochentag) bzw. 1,50 Euro (Wochenende) erhöht.
Die Neusser Freizeiteinrichtungen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Auch dieses Jahr werden die drei Schwimmbäder, die Eissporthalle und das WELLNEUSS wieder über 700.000 Gäste besucht haben.

Alle Informationen zu den Freizeiteinrichtungen der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH finden Sie auch im Internet unter http://www.stadtwerke-neuss.de/meine-freizeit  sowie unter www.wellneuss-online.de .