18.02.2015 - Northwest Dance Project

Für den Workshop des Northwest Dance Project am Dienstag,...

... 24. Februar 2015, 19.15 Uhr, sind noch wenige Plätze frei. Im Tanzraum Neuss, Further Straße 203, zeigt und trainiert das junge Modern Dance Ensemble aus Portland im US-Bundesstaat Oregon die genauen Bewegungsabläufe einer Schrittfolge aus dem aktuellen Repertoire. Schritt für Schritt wird das ausgewählte Segment erarbeitet. Dazu verraten die Workshop-Leader Tipps und Tricks, mit denen man sich Schrittfolgen aneignen kann. Das Angebot richtet sich an Tänzer, Tanzstudenten und fortgeschrittene Tanzschüler ab 16 Jahren, im Workshop wird englisch gesprochen. Das Workshop-Ticket kostet 20 Euro. Ein Kombiticket, mit dem auch der Auftritt des Northwest Dance Project im Rahmen der Internationalen Tanzwochen am Mittwoch, 25. Februar 2015, 20 Uhr, in der Stadthalle Neuss besucht werden kann, ist zum Preis von 35 Euro zu haben. Eine Anmeldung zum Workshop ist per E-Mail an workshop@tanzwochen.de möglich. Weitere Informationen sind unter www.tanzwochen.de erhältlich.