04.03.2015 - Stadtwerke erweitern Service

Öffnungszeiten des Kundenzentrums an der Moselstraße um 50 Prozent erweitert

Service und Erreichbarkeit sind bei den Stadtwerken Neuss (swn) gelebte Realität. Um dem Kundenwunsch bei geändertem Nutzungsverhalten auch weiter gerecht zu werden, haben die swn die Öffnungszeiten ihres Kundenzentrums an der Moselstraße erweitert und vereinheitlicht. Ab sofort stehen die Mitarbeiter vor Ort für alle Fragen zu Energiethemen von Montag bis Freitag jeweils von 8 – 18 Uhr vor Ort persönlich zur Verfügung. „Wir wollen allen Kunden damit die Möglichkeit bieten, bei Bedarf ihre Anliegen direkt und unkompliziert an unsere qualifizierten Mitarbeiter zu richten. Zudem sind wir telefonisch werktags bis 20 Uhr an Samstagen von 8 – 14 kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und dem deutschen Mobilfunknetz über die Hotline 0800-5310135 erreichbar“, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Stephan Lommetz den erweiterten Service. Im Rahmen der Serviceoffensive haben die Stadtwerke die Öffnungszeiten des Kundenzentrums auf einen Schlag um fast 50 Prozent gesteigert.

Alle Informationen zu den Eröffnungszeiten und Erreichbarkeiten der swn stehen auch im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit.