02.07.2015 - Film am Nachmittag

Clint Eastwood in "Back in the Game"

Die Stadtbibliothek zeigt das US-amerikanische Filmdrama „Back in the Game“ des Regisseurs Robert Lorenz mit Clint Eastwood und Amy Adams in den Hauptrollen in ihrer beliebten Reihe „Film am Nachmittag“ am Dienstag, 7. Juli 2015, 15 Uhr. Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will –  sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Aber er will sich partout nicht auf die Reservebank abschieben lassen. Dabei hat er gar keine Wahl. Die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs-Schlagmann der USA stehen an und die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen. Helfen könnte in dieser Situation nur die einzige Person, die Gus niemals bitten würde – seine Tochter Mickey. Der Eintritt ist frei.