03.08.2015 - Samstags im Park

"Die Froschkönigin“ ist das letzte Theaterstück...

... in diesen Sommerferien im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Samstags im Park“. Das Jugendamt lädt am Samstag, 8. August 2015, um 15 Uhr Kinder ab fünf Jahren mit ihren Eltern in den Rosengarten am alten Wasserturm zu einem Stück von Doris Friedmann ein.
Sei kein Frosch und küss mich! Leichter gesagt als getan. Der Prinz, der sich was traut, muss erst einmal gefunden werden. Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen.
Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Kulturkeller statt. Hier ist die Zuschauerzahl begrenzt. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Rufnummer 02131-905190 im Kinderbüro der Stadt Neuss.
*