14.10.2015 - Multivisionsshow

Unter dem Titel "Norwegen - Die Entdeckung der Landschaft"...

... präsentieren die Volkshochschule Neuss und der Deutsche Alpenverein Sektion Düsseldorf am Dienstag, 20. Oktober 2015, 19.30 Uhr, eine HDAV-Multivisionsshow von Gereon Roemer im Pauline-Sels-Saal des Romaneums, Brückstraße 1.
Das beherrschende Element Norwegens ist das Wasser. Es umschließt das Land mit einer Küste in drei Himmelsrichtungen, es greift mit unzähligen Fjordarmen tief ins Landesinnere und donnert in Wasserfällen zu Tal. Das Land ist wild und urwüchsig. Gereon Roemer nutzt die Möglichkeiten der Digitalprojektion für eine neue Bildsprache. Er erzählt aber auch in lebendigen, humorvollen Geschichten von spannenden Begegnungen mit den Menschen. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt zehn Euro.
*