19.02.2016 - Parallele Führungen für die ganze Familie

Familien mit Kindern können am Sonntag, 21. Februar 2016, 15.30 Uhr, im Clemens Sels Museum Neuss, Am Obertor, parallel...

...an Führungen teilnehmen. Während die Kleinen als findige Schatzsucher die Kostbarkeiten und Geheimnisse eines Museums ergründen, widmen sich die Erwachsenen der Naiven Malerei. Andrea Welb erklärt in ihrer öffentlichen Führung „Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt“ die betont einfache, unbekümmerte und phantasievolle Wahl der Bildmotive dieses Kunststils. Die Teilnahmegebühr für die jeweils 45-minütigen Führungen beträgt drei Euro für Erwachsene und zwei Euro für Kinder, zuzüglich des Eintritts. Anmeldungen werden dienstags bis samstags, 11 bis 17 Uhr, sowie sonntags, 11 bis 18 Uhr, unter der Rufnummer 02131/904141 entgegengenommen.