24.10.2016 - Bibliotheksfest in der Stadtbibliothek

Am Samstag, 29. Oktober 2016, 14 bis 17 Uhr, sind alle Interessierten zum...

...Großen Bibliotheksfest eingeladen, die bunte Welt der Stadtbibliothek zu entdecken. Nach Herzenslust kann gestöbert, gelesen und Ausgelesenes wieder zurückgegeben werden. Neuanmeldungen und Ausleihen sind auch möglich. Um 15 Uhr gibt es ein besonderes Highlight für Kinder ab vier Jahren. Martin Baltscheit liest aus „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte.“ Der Eintritt ist frei. Einige Restplätze sind noch verfügbar. Anmeldung sind unter der Rufnummer 02131/904242 oder per Mail: bibliothek@stadt.neuss.de möglich.

Natürlich können auch an diesem Tag  alle i-Dötzchen ihre Gutscheine gegen einen kostenlosen Jahresausweis einlösen. Und - solange der Vorrat reicht - gibt es ein Buchpaket dazu.  Diese besondere Aktion wird realisiert durch den Förderverein der Bibliothek und Pro Stadtbibliothek Neuss e.V. Zusätzlich sorgt der Förderverein mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl.

*

Stadtbibliothek