09.11.2016 - Kulinarische Lesung

Zu Literatur, Wein und kleinen Speisen lädt der Förderverein "Pro Stadtbibliothek Neuss e. V." ...

...am Mittwoch, 16. November 2016, um 19 Uhr in Leon's Weinzeiten ein. Zu Gast ist der Autor Karl-Heinz Ott, der leidenschaftlich über Essen und Weine schreibt und spricht. Für die diesjährige Kulinarische Lesung bringt er seinen aktuellen Roman "Die Auferstehung" und ausgewählte Texte anderer Autoren mit.

Karl-Heinz Ott wurde 1957 in Ehingen an der Donau geboren und studierte Philosophie, Germanistik und Musikwissenschaft. Anschließend arbeitete er als Dramaturg an den Theatern in Freiburg, Basel und Zürich. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche Preise. Karl-Heinz Ott lebt in Freiburg. Der Eintritt zu der Lesung inklusive Verkostung von drei Weinen und Speisen kostet 19,50 Euro, für Mitglieder des Fördervereins 17,50 Euro. Eintrittskarten sind ausschließlich bei Leon's Weinzeiten am Glockhammer erhältlich. Öffnungszeiten: dienstags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, samstags von 9 - 16 Uhr.

 

Amt für Umwelt und Stadtgrün