08.09.2017 - Heimspiel für Dudas und van Endert

Einmal mehr kommt die aus Budapest stammende Jazz-Legende Lajos Dudas im Rahmen...

...von „Blue in Green“ am Dienstag, 26. September 2017, 20 Uhr, zum “Heimspiel” in seine einstige Wahlheimatstadt Neuss. Dudas und sein kongenialer Partner Gitarrist und Leiter der Jazzreihe, Philipp van Endert, bilden ein Jazz-Duo. Die Besucherinnen und  Besucher des Abends dürfen sich auf einzigartigen Klarinettenklang, groovende Gitarrensounds, funkelnde Soli und ein traumwandlerisches Zusammenspiel freuen. Es werden auch einige Stücke der brandneuen CD “Some Great Songs Vol. II” präsentiert. Der Eintritt kostet für Erwachsene zwölf Euro, ermäßigt acht Euro, Schülerinnen und Schüler der Alten Post und Musikschule zahlen fünf Euro. Mehr Informationen sind unter www.altepost.de und www.blueingreen-jazz.de erhältlich.