12.06.2018 - Karten wieder erhältlich

„Queens“ von Bea von Malchus beim Shakespeare Festival

Wer bislang vergeblich versucht hat, Karten für die „Queens" von Bea von Malchus zu erwerben, hat jetzt erneut die Möglichkeit dazu. Ein Sonderkartenkontingent ist frei geworden und damit gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse wieder Karten für die Aufführung am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 20 Uhr im Globe Theater.

In dem neuen, deutschsprachigen Stück der grandiosen Bea von Malchus geht es um die Geschichte und Vorgeschichte Elisabeth I und Mary Stuarts, Katholizismus versus Protestantismus und natürlich den Kampf um den Thron. Es treten auf: Bloody Mary, Catherine Parr, Lady Jane Grey, Marie de Guise, Caterina de Medici und natürlich die beiden Antagonistinnen. Wie immer bei Bea von Malchus heiter, geistreich und scharfzüngig, auf ihrem Hocker sitzend, voller Leben und Kraft. Ein Ausflug in die Geschichte der Shakespeare-Zeit, zwei Stunden Glück. Karten gibt es unter der Telefonnummer 02131/52699999. Weitere Informationen sind unter www.shakespeare-festival.de erhältlich.