19.07.2019 - Hüpfvergnügt

Musikclown Lila Lindwurm bei der Kindertheaterreihe „Samstags im Park“

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Samstags im Park“ ist der Musikclown Lila Lindwurm mit seinem Programm „Hüpfvergnügt“ am Samstag, 27. Juli 2019, 15 Uhr, in Neuss zu Gast. Das Jugendamt der Stadt Neuss lädt alle Kinder ab vier Jahren und deren Familien an den alten Wasserturm im Stadtgarten ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Musikclown Lila Lindwurm ist richtig hüpfvergnügt: Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet, findet er noch reichlich Zeit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern zu singen, zu tanzen und davon zu erzählen, was in den Ferien alles passieren kann. Eine fantastische, musikalische Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab. Ein turbulentes, musikalisches Kinderlieder–Mitmachtheaterprogramm, in der sowohl die kleinen als auch die großen Besucherinnen und Besucher aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Kulturkeller, Oberstraße 17, statt. Hier ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Weitere Informationen sind  beim Neusser Jugendamt telefonisch unter 02131/905193 erhältlich.