06.11.2019 - Keine 14 Tage online und schon 30.000 Aufrufe

Musikvideo der Stadt Neuss in Zusammenarbeit mit dem Neusser Youtuber MaximNoise legt erfolgreichen Start hin

Mit seinem neuen Musikvideo „Neuss am Rhein“ möchte der Neusser Youtuber MaximNoise „den Menschen Danke sagen, die Tag für Tag im Auftrag der Gesellschaft unterwegs sind und unsere Stadt zusammenhalten. Vielen lieben Dank an die Stadt Neuss und alle Mitarbeiter der Verwaltung, von der Feuerwehr über das Ordnungsamt bis hin zum Standesamt und dem Grünflächenamt! Ihr seid die Löwen, die diese Stadt zusammenhalten und das Leben hier so lebenswert machen.“ Und seine Botschaft scheint anzukommen. Denn nach nicht einmal zwei Wochen hat das Video bereits 30.000 Aufrufe bei Youtube und 5.000 bei Spotify zu verzeichnen.
Im Liedtext heißt es: „Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, dass die Stadt hier so ist, wie sie ist, denn das größte Bild wird erst komplett durch das kleinste Puzzlestück.“ Wer Teil dieses Puzzles werden und auch dazu beitragen möchte, dass die Stadt Neuss lebenswert bleibt, findet auf www.karriere-neuss.de zahlreiche Möglichkeiten dazu.
In den kommenden Tagen und Wochen wird MaximNoise noch einige Berufsgruppen der Stadtverwaltung Neuss in einzelnen Beiträgen auf seinem Kanal „maximinfo“ vorstellen.