08.05.2020 - Bürgeramt bis 13. Mai geschlossen

Keine weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter infiziert

Das Bürgeramt der Stadt Neuss bleibt aufgrund der aktuellen Corona-Krise noch bis Mittwoch, 13. Mai 2020, für den Publikumsverkehr komplett geschlossen, es werden bis dahin keine Termine vergeben und bereits vergebende Termine werden nicht durchgeführt.

Nachdem bei einer Mitarbeiterin des Bürgeramtes die Corona-Virus-Erkrankung festgestellt war, wurden vorsorglich alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgeramtes getestet. Erfreulicherweise haben die Testergebnisse keine weiteren Infizierungen ergeben.

Dennoch gilt es Vorsicht walten zu lassen und mit Bedacht an die Wiedereröffnung des Bürgeramtes heranzugehen. Das Bürgeramt wird wieder Termine vereinbaren ab Donnerstag, 14. Mai 2020.

Es gelten dann folgende Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr. Termine können online unter www.neuss.de oder telefonisch unter der 02131-903232 vereinbart werden.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Terminvereinbarungen auch erst ab Donnerstag, 14. Mai 2020, möglich sind. Bürgerinnen und Bürger, mit denen in der vergangenen Woche Termine vereinbart waren, die aufgrund der Schließung nicht stattfinden konnten, werden vom Bürgeramt kontaktiert.