14.01.2022 - Absage der Seniorenkarnevalssitzung

Karten behalten Gültigkeit für das kommende Jahr

Die für den 15. Februar 2022 geplante Karnevalssitzung für Seniorinnen und Senioren wurde aufgrund der aktuellen pandemischen Lage abgesagt. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht. Die Entwicklung der Fallzahlen durch die Omikron-Variante hat uns aber darin bestärkt, diesen Schritt zu gehen. Die Gesundheit der Neusser Bevölkerung steht an der ersten Stelle“, so die Vertreterinnen und Vertreter der Neusser Stadtverwaltung und der Großen Neusser Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Gelb.

Die bereits bestellten Karten behalten ihre Gültigkeit für das kommende Jahr, die Veranstaltung ist für den 7. Februar 2023 geplant. Tickets können bereits jetzt bei Frau Kronhof telefonisch unter 02131-905005 oder per Email an imke.kronhof@stadt.neuss.de vorbestellt werden.

(Stand: 14.01.2022, Kro)