25.02.2022 - Nach den Orkanböen

Teilstück im Stadtwald noch gesperrt

Nach den Orkanböen vom vergangen Wochenende, konnten die wesentlichsten Sturmschäden im Stadtgebiet zwischenzeitlich beseitigt werden.

Sowohl die städtischen Grünanlagen als auch die städtischen Spotanlagen sind bereits zur Benutzung wieder freigegeben, sofern sie gesperrt waren. Lediglich ein Teilstück im Stadtwald, betreffend den Weg zwischen dem Wasserwerk und dem Stadtwalddamm, ist noch gesperrt.

Die städtischen Friedhöfe sind ohne Einschränkung seit dem 23. Februar 2022 wieder geöffnet. Dies gilt auch für den Friedhof in Uedesheim, der zunächst länger gesperrt war.

Die Verwaltung weist für das gesamte Stadtgebiet ausdrücklich darauf hin, dass sich noch loses Astwerk in den Baumkronen befinden kann und daher mit Verletzungsgefahr durch herabfallende Äste gerechnet werden muss.

Bei Reitwegen und Trampelpfaden erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr.
*
(Stand: 25.02.2022/Bo)

 

In unserem Bildarchiv finden Sie ein Foto von dem noch gesperrten Teilstück im Stadtwald.