22.11.2023 - Karnevalssitzung 55+ lädt zum Feiern ein

Am 30. Januar 2024 in der Neusser Stadthalle | Kartenvorbestellung ab sofort möglich

Die „Karnevalssitzung 55+“, ehemals bekannt als „Seniorensitzung“, ist ein beliebter Termin im Neusser Karnevalskalender. Auch im Jahr 2024 kehrt sie zurück und wird die Jecken mit einem bunten Programm begeistern. Am Dienstag, den 30. Januar 2024, um 14 Uhr, erwarten die Karnevalsfreunde in der festlichen Atmosphäre der Neusser Stadthalle zahlreiche Höhepunkte, darunter Auftritte von Guido Cantz, Liselotte Lotterlappen, Willi & Ernst, Tilly Meester und der Tanzgarde „Rheinflotte“.

Die Karnevalssitzung wird von der Stadt Neuss und der „Großen Neusser Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Gelb“ veranstaltet. Die Eintrittskarten kosten zwischen 12 und 25 Euro und können ab sofort vorbestellt werden.

Die Karten erhalten Sie am 11. und 12. Januar 2024 im Sozialamt. Für weitere Informationen können Sie sich an Imke Kronhof vom Sozialamt der Stadt Neuss wenden. Sie ist per E-Mail imke.kronhof@stadt.neuss.de oder telefonisch unter 02131 90 5005 erreichbar.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Karnevalsnachmittag voller Frohsinn und guter Unterhaltung!