Blockflöten-Orchester Neuss

Blockflöten-Orchester Neuss
Blockflöten-Orchester Neuss

  • Wann 10.12.2017 von 18:00 bis 19:30
  • Woin der Lukaskirche Holzbüttgen

Die Blockflöte und Weihnachten – das gehört irgendwie zusammen. Oft schön, aber meistens doch eher schmerzvoll belegt, wenn wir uns die bald beginnenden TV-Spots anschauen oder in unseren eigenen Erinnerungen kramen. Und genau das wollen wir ändern! Das Image der Blockflöte nachhaltig ins „Schöne“ verwandeln und das gerade zu Weihnachten!

Tolle Arrangements besinnlicher und grooviger Weihnachtsmusik, gespielt auf Blockflöten aller Größen, vielen Begleitinstrumenten, einer Band und Gesang. Als besonderes Highlight spielt das BON gemeinsam mit dem „Chorus of Joy“ und dem Vokalensemble der Lukaskirche Holzbüttgen.

Abgerundet wird alles mit weihnachtlichen Texten in einer wunderschönen Atmosphäre. Abendkasse € 12,– ermäßigt € 9,–