Workshop „Songwriting“ mit Udo Klopke
Workshop „Songwriting“ mit Udo Klopke

Workshop „Songwriting“ mit Udo Klopke

  • Wann 09.06.2018 von 12:00 bis 15:00
  • Woim RomaNEum, Raum 1.130

Wie schreibe ich einen Song? Wo fange ich an? Wo höre ich auf? Wie schreibe ich einen INTERESSANTEN Song? Wie finde ich meinen eigenen Stil? Was kann ich machen, wenn ich gedanklich feststecke? Wie arrangiere ich einen Song von Anfang bis Ende? Was ist eigentlich die große „Grand-Prix-Rückung“?

Der Neusser Udo Klopke ist Singer/Songwriter und tourt mit seinem Trio, wie auch alleine, mittlerweile bundesweit. Er hat beim Deutschen Rock und Pop Preis 2017 in der Kategorie „Bestes Rock Album und „Bestes CD-Album des Jahres“ zweimal den 2. Preis gewonnen. Udo hat es auf bislang 3 Deutschland Touren von Fehmarn bis München vorgestellt. 25,– € Teilnahmegebühr. Anmeldung und Infos unter: udo.klopke@arcor.de.