ROUNDABOUT: noch einmal, weil es gestern so schön war! ( aber leider (oder: netterweise) auch ausverkauft!
ROUNDABOUT: noch einmal, weil es gestern so schön war! ( aber leider (oder: netterweise) auch ausverkauft!

ROUNDABOUT: noch einmal, weil es gestern so schön war! ( aber leider (oder: netterweise) auch ausverkauft!

Von seinen zahlreichen Fans schon erwartet, präsentiert sich der Jazz- und Pop-Chor der Musikschule Roundabout unter Leitung von Anne Hartkamp wieder einmal in Top-Form. Die Mischung aus internationalen Jazz- und Popsongs und ganz besonderen Arrangements wird immer mit einer Begeisterung performed, die sofort auf das Publikum überspringt. Präsentiert in verschiedenen Sprachen, in den verschiedensten Stilen repräsentiert das Programm Weltmusik im besten Sinn. Eintrittskarten zum Preis von 10,- Euro, ermäßigt 6,- Euro plus Vorverkaufsgebühr

  • ROUNDABOUT: noch einmal, weil es gestern so schön war! ( aber leider (oder: netterweise) auch ausverkauft!
  • 2020-02-02T17:00:00+01:00
  • 2020-02-02T19:00:00+01:00
  • Von seinen zahlreichen Fans schon erwartet, präsentiert sich der Jazz- und Pop-Chor der Musikschule Roundabout unter Leitung von Anne Hartkamp wieder einmal in Top-Form. Die Mischung aus internationalen Jazz- und Popsongs und ganz besonderen Arrangements wird immer mit einer Begeisterung performed, die sofort auf das Publikum überspringt. Präsentiert in verschiedenen Sprachen, in den verschiedensten Stilen repräsentiert das Programm Weltmusik im besten Sinn. Eintrittskarten zum Preis von 10,- Euro, ermäßigt 6,- Euro plus Vorverkaufsgebühr

  • Wann 02.02.2020 von 17:00 bis 19:00
  • Woim RomaNEum, Pauline-Sels-Saal