5.11.2018 - Schießsportanlage erneuert

Der Schießsportverein Neuss-Reuschenberg feierte die Einweihung der neuen Sportanlage.

Der SSV Neuss-Reuschenberg 1956 e.V. verfügt in seinen Räumlichkeiten im Keller des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums nun über eine neue, voll elektronische Meyton Anlage.

Die Anlage genügt auch internationalen Standards und wurde hälftig durch einen Zuschuss der Stadt Neuss mitfinanziert. Die Vereinsverantwortlichen um den Vorsitzenden Heinz-Peter Urbach führten durch die Räumlichkeiten der Sportanlage, auf welcher mit Sportgewehr, Sportpistole und Sportbogen geschossen wird. Auch die Biathleten trainieren hier. Bürgermeister Reiner Breuer und Vertreter der Lokalpolitik konnten sich im Luftgewehrschießen messen.

Schießsportstand

=> Homepage des SSV Neuss-Reuschenberg 1956 e.V.

Neuss, 5. November 2018