
Ich habe eine Frage
Informationen in Leichter Sprache

Rufen Sie uns an!
Telefon: 0 21 31 - 90 41 51
Das ist die richtige Nummer.
Für alle Fragen an die VHS.

Wir helfen Ihnen gerne.
Zum Beispiel:
- Wenn Sie nach Kursen fragen wollen.
- Wenn Sie nicht kommen können.
- Wenn Sie fragen wollen, was ein Kurs kostet.

Sie können auch zur VHS kommen.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder Hilfe brauchen.

Die Adresse ist:
VHS Neuss
Brückstraße 1
41460 Neuss
Sie können zu den Zeiten kommen:
- Montag bis Freitag
- 9 – 12 Uhr
- Donnerstag auch
- 15 – 18 Uhr