Wir für Dich - Dein Ausbildungsteam

Team.jpg

Das sind Wir: Birger Krause, Daniela Tillenburg, Lina Kaminski, Lena Harten und Dagmar Weiser.

Warum bist du bei uns gut aufgehoben?

Die Zusammenarbeit mit und für euch macht uns Spaß und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns euch die Stadt Neuss als Arbeitgeberin näher zu bringen. Dabei gehen wir individuell auf deine Anliegen und Fragestellungen ein.  Durch unsere positive Einstellung und ein freundliches Miteinander, fördern wir dich auf Augenhöhe.

Verständnis wird bei uns groß geschrieben, da wir selbst einmal deine Ausbildungs- und Studiengänge durchlaufen haben.

Was tun wir für dich?

Bereits in der Einführungswoche lernst du die anderen Auszubildenden kennen und bekommst deine*n eigene*n Paten*Patin an die Seite gestellt. Diese*r begleitet dich auf deinem Weg und steht dir als Ansprechpartner*in zur Verfügung.

Solltest du einmal während deiner Ausbildung Probleme mit einzelnen Fächern haben, bieten wir dir Nachhilfe und auch Lerngruppen an. Prüfungsangst? Auch hier finden wir individuelle Lösungen.

Bei uns haben deine Fragen und Anliegen immer Priorität und die Türen stehen dir offen.

Teambuilding ist uns wichtig, weshalb wir regelmäßig Netzwerktreffen und Ausflüge organisieren.

Unsere Kontaktdaten:

Frau Lena Harten
Telefonnummer: 02131 90 2607
E-Mail: Lena.Harten@stadt.neuss.de

Frau Lina Kaminski
Telefonnummer: 02131 90 2615
E-Mail: Lina.Kaminski@stadt.neuss.de

Frau Daniela Tillenburg (Ausbildungsleitung)
Telefonnummer: 02131 90 2637
E-Mail: Daniela.Tillenburg@stadt.neuss.de