Bürgermeister Reiner Breuer bei seinem Amtsantrittsbesuch bei seinem französischen kollegen Bürgermeister Benoist Apparu in Châlons-en-Champagne.

Bürgermeister Reiner Breuer zu Besuch in Châlons-en-Champagne

Die bereits zum zwölften Mal stattfindende Bürgerreise "Ein Bus nach Châlons" in die französische Partnerstadt Châlons

nutzte Bürgermeister Reiner Breuer mit seiner Frau zu einem Antrittsbesuch. Begleitet wurde er von der Vorsitzenden des Komitees für Partnerschaften und internationale Beziehungen Angeloka Quiring Perl und ihrem Stellvertreter Hartmut Rohmer sowie Partnerschaftsdezernent Stefahn Hahn. In châlons wurde die Gruppe im Rathaus durch Bürgermeister Benoist Apparu begrüßt.  Anschließend ergriff Bürgermeister Reiner Breuer das Wort und hielt eine Ansprache auf Französisch und übergab als GAstgeschenk eine Tonskulptur des Heiligen Quirinus.